Die Leistungen des medi sind qualitativ hochstehend und orientieren sich an den Bedürfnissen der Zielgruppen.
Die Leistungserbringung erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der Praxis.
Markt
Wir analysieren den Markt und richten uns nach dem Bedarf.
Im Weiterbildungs- und Dienstleistungsbereich sind wir innovativ und entwickeln marktgerechte Angebote.
Qualitätspolitik
Wir überprüfen und verbessern unsere Leistungen kontinuierlich, wobei wir uns an anerkannten Qualitätsstandards orientieren.
Sicherheits- und Umweltpolitik
Wir setzen uns für gesundheitsfördernde Massnahmen und Sicherheit im Arbeitsalltag ein und achten auf die Schonung der Umwelt.
Personalpolitik
Wir sind teamorientiert und arbeiten zusammen in einem Klima der gegenseitigen Wertschätzung und des Vertrauens.
Unsere Mitarbeitenden werden ihren Fähigkeiten entsprechend und stufengerecht in Entscheidungsprozesse einbezogen und geniessen einen hohen Grad an Selbständigkeit.
Wir sorgen für attraktive Arbeitsbedingungen.
Kommunikationspolitik
Wir informieren nach innen und aussen transparent, offen und zeitgerecht.
Wir betreiben aktive Öffentlichkeitsarbeit und gezieltes Marketing.