medi | Zentrum für medizinische Bildung

Unternehmenspolitik

Leistungen

  •  Die Leistungen des medi sind qualitativ hochstehend und orientieren sich an den Bedürfnissen der Zielgruppen. 
  • Die Leistungserbringung erfolgt in enger Zusammenarbeit mit der Praxis.

Markt

  • Wir analysieren den Markt und richten uns nach dem Bedarf.
  • Im Weiterbildungs- und Dienstleistungsbereich sind wir innovativ und entwickeln marktgerechte Angebote.

Finanzen

  • Im subventionierten Bereich erfüllen wir die Vorgaben des Leistungsvertrages.
  •  Im Weiterbildungs- und Dienstleistungsbereich streben wir einen steigenden Ertrag und entsprechenden Gewinn an. 

Qualitätspolitik

  • Wir überprüfen und verbessern unsere Leistungen kontinuierlich, wobei wir uns an anerkannten Qualitätsstandards orientieren.

Sicherheits- und Umweltpolitik

  • Wir setzen uns für gesundheitsfördernde Massnahmen und Sicherheit im Arbeitsalltag ein und achten auf die Schonung der Umwelt.

Personalpolitik

  • Wir sind teamorientiert und arbeiten zusammen in einem Klima der gegenseitigen Wertschätzung und des Vertrauens.
  • Unsere Mitarbeitenden werden ihren Fähigkeiten entsprechend und stufengerecht in Entscheidungsprozesse einbezogen und geniessen einen hohen Grad an Selbständigkeit.
  • Wir sorgen für attraktive Arbeitsbedingungen.

Kommunikationspolitik

  • Wir informieren nach innen und aussen transparent, offen und zeitgerecht.
  • Wir betreiben aktive Öffentlichkeitsarbeit und gezieltes Marketing.